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Aufgaben

Die Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit versteht sich als Servicestelle für die Angehörigen der Uni Graz. Ihre Aufgaben sind in erster Linie:

  • Die Koordination und Unterstützung der internen und externen Kommunikation der Uni Graz
  • Ansprechstelle für MitarbeiterInnen, MedienvertreterInnen und Interessierte
  • Bereitstellung von Services und Produkten zur Öffentlichkeitsarbeit
  • Aufbereitung von Neuigkeiten und Leistungen in Forschung, Lehre und Administration
  • Ansprechstelle für das Corporate Design
  • Überprüfung von Print-Produkten in Bezug auf die Einhaltung des Corporate Designs
  • Gestaltung, Satz und Layout von (Print-) Produkten auf Basis des Corporate Designs
  • Erstellung von druckfertigen Produktionsdateien und –vorlagen für die Endfertigung
  • Auftragskoordination bzw. -abwicklung sowie Produktionsüberwachung und Qualitätskontrolle der Printprodukte
  • Beratung für die Produktion von Print-Produkten
  • Erstellung von Logos und Grafiken, Bildbearbeitung
  • Betreuung der angebotenen Services (z.B. Visitenkarten-Service)

Kontakt

Medienanfragen

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Universitätsplatz 3/1. Stock
8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 1018; 1029


Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit / GrafikerInnen
Heinrichstraße 22/2. Stock
8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 1297; 1221

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