Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Corporate Design

Das Corporate Design Manual gehört zur Corporate Identity – der „Persönlichkeit“ einer Organisation – und hilft, diese unverwechselbar zu präsentieren

Ein kohärentes Erscheinungsbild steigert unmittelbar den Wiedererkennungswert der Universität Graz in der Öffentlichkeit. Ausgehend vom Markenprojekt der Universität Graz unter dem Motto „We work for tomorrow“ wurde das bestehende Corporate Design erweitert und angepasst.

Dieses Handbuch gibt eine Orientierungshilfe für die richtige Verwendung des Logos und weiterer charakteristischer Gestaltungselemente. Für das professionelle Design von Drucksorten, Dokumentvorlagen, digitalen Flyern und vielem mehr steht die Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.

Kontakt

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit / GrafikerInnen

Heinrichstraße 22/2. Stock
8010 Graz

Telefon:+43 (0)316 380 - 1221

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.